Freitag, 27. Januar 2012

NOTD - pastel purple

mit neuer Kamera und neuen Produkten geht es nun eeendlich auf meinem Blog weiter!
Ich hatte leider in letzder Zeit unglaublich viel stress und viel zu wenig Zeit, ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen.. :)

Heute möchte ich euch einen Kiko Nagellack in der Farbe 331 vorstellen.

Die Verpackung ist wie bei allen Kiko Lacken in einem schönen schlichten design. Gefällt mir persönlich gut.


 Tragebilder des Lacks:

Hier kommt die Farbe am besten rüber:


Fazit zu dem Lack: Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist ein pasteliges Lila mit einem leicht bläulichen einschlag. Die Farbe ist mal was anderes und ich finde sie passt sehr gut in den Frühling. Von den Lila tönen die ich besitze sieht dem Kiko 331 keiner ähnlich.
Auch der Auftrag gefiel mir gut, nach zwei Schichten war bei mir alles deckend.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, ich trage ihn jetzt den dritten Tag und kleine Abnutzspuren sind zu erkennen, dies finde ich ok.
Insgesamt kann ich sagen das es sich um einen schönen Lack mit guten eigenschaften handelt. Ich spreche eine Kaufempfehlung aus.

Was sagt ihr zu neuen Qualität der Bilder? Wie findet ihr den Lack?
Cassy

Kommentare: