Sonntag, 1. Januar 2012

NOTD - essence crystalliced

 Ich möchte euch die Produkte aus meinem Haul genauer vorstellen, den Anfang macht der essence crystalliced Nagellack in der Farbe 03 iced age reloaded.

Die Verpackung ist schlicht und süß gestaltet. Auf dem Fläschen sind zwei Schneeflocken drauf, dies gefällt mir sehr gut.


Tragebilder des Lacks: (ich habe wirklich Probleme mit dem schlechten Wetter.., ich hoffe ihr erkennt die Farbe trotzdem gut.)



Fazit zu dem Lack: Der Auftrag gelingt mir sehr einfach. Nach zwei Schichten ist alles deckend. Der Lack ist auch recht schnell getrocknet. Dies hat mich sehr überzeugt. Auch die Farbe gefällt mir wirklich gut. Ich würde die Farbe als Grau/Nude mit starkem schimmer beschreiben. Ich finde es auch sehr schön das der Schimmer sichtbar ist. Ich finde die Farbe ist sehr alltagstauglich und ich denke sie passt zu vielen Anlässen.
Insgesamt überzeugt mich der Lack in allen Punkten, wen euch die Farbe gefällt ist er aufjedenfall einen Blick wert.

Habt ihr euch etwas aus der essence crystalliced LE gekauft? Wie gefällt euch dieser Nagellack?
Liebe Grüße, Cassy

Kommentare:

  1. Sieht ehrlich sehr schön aus. Und alles was du geschrieben hast, hört sich ja auch sehr gut an. Ich werde ihn mir ansehen, hoffe das er nicht zu hell ist, weil dann wirke ich sehr hell..^^

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht wirklich schön aus!!! Jetzt freue ich mich noch mehr darauf, meine beiden Lacke, die ich mir aus der Crystallized LE gekauft habe, auszuprobieren:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen