Mittwoch, 4. Januar 2012

NOTD - weiß

letzde woche hatte ich lust auf weiße Nägel und fande in meiner Nagellack sammlung auch einen weißen Lack. Heute geht es also um den essence multi dimension XXXL shine nail polish in der Farbe 68 perfectly true (der Nagellack ist nicht mehr erhältlich)

Das Design der multi dimension Lacke unterschied sich zu den colour&go Lacken. Ich finde es ganz okay, schlicht. Nichts besonderes.


Tragebilder des Lacks: (entschuldigt das schlechte Licht! Ich bin leider erst sehr spät zum fotografieren gekommen, wollte euch den Lack aber trotzdem gerne zeigen)


Fazit: Eigentlich dachte ich der Lack wäre ein Lack mit Jelly Finish, da hatte ich mich aber irgendwie getäuscht. Es handelt sich um ein deckendes weiß. Ich finde diesen Lack irgendwie interessant, da ich sonst immer bunte Lacke trage ist er eine gelunge Abwechslung. Der Auftrag geling mir einfach und nach zwei Schichten war alles super deckend.
Insgesamt finde ich den Lack interessant und auch das Ergebnis ist auf den Nägeln ist mal was anderes als all die bunten Farben. Ich würde eine Kaufempfehlung aussprechen, den Lack gibt es aber seit der Sortimentsumstellung im Herbst nicht mehr. Wen ihr Glück habt findet ihr ihn noch in Grabbelkisten.

Wie findet ihr weiße Nägel? Interessant oder ist es ehr nix für euch?
Liebe Grüße, Cassy

Kommentare:

  1. Ich find weiße Nägel toll :). Aber mit ein bisschen Stamping wärs sicher noch hübscher ;).

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das nicht mehr so mit komplett weißen Nägeln.. Hab ich aber auch mal ne Zeit getragen ;)

    AntwortenLöschen