Mittwoch, 4. Januar 2012

NOTD - Rival de Loop

heute soll es um zwei Rival de Loop Lacke gehen. Der Farbige Lack trägt den Namen 421R der Glitzertopper 471T. Ich muss sagen ich vernachlässige Rival de Loop sehr, am meisten kaufe ich Lacke von p2, Catrice oder essence dies sollte sich vllt. mal ändern.

Das Design der Rival de Loop Nagellacke gefällt mir gut. Es erinnert mich ein wenig an die Chanel Lacke. Es sieht sehr hochwertig aus muss ich sagen.


Auf diesem Foto habe ich versucht den schimmer einzufangen:


Tragebilder der Lacke: (auf dem Ringfinger ist 471T der Rest ist mit 421R lackiert )



Fazit zu dem Lack: Der Glitzertopper lässt sich leicht und einfach auftragen, ich finde auch das er einen schönen Effekt hat ich denke er wird jetzt öfter zum einsatz kommen.
Auch der farbige Lack gefällt mir sehr gut. Die Farbe finde ich sehr schön. Ich mag solche töne sehr gerne. Der Pinsel ist zwar ein bisschen schmal aber damit komme ich zurecht. Die Deckkraft ist auch sehr gut. Eigentlich hätte eine Schicht gereicht aber aus gewohnheit habe ich zwei lackiert. Die Trockenzeit hat mir auch gut gefallen. Außerdem trocknet der Lack sehr glänzend dies finde ich sehr schön.
Insgesamt bin ich sehr überrascht von den beiden Lacken und würde beide empfehlen. Ich werde mir in Zukunft die Rival de Loop Lacke mal genauer anschauen.


Besitzt ihr Rival de Loop Lacke? Welche könnt ihr empfehlen? Gefällt euch dieser Lack?
Liebe Grüße, Cassy

Kommentare:

  1. Den Farblack finde ich besonders schön. Ich habe hier vielleicht zwei Lacke von RdL stehen, die allerdings kaum verwendet werden. Irgendwie schenke ich den Lacken sehr wenig Beachtung - muss ich mal ändern ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der farbige Lack ist wirklich wunderschön. Ich besitze keine Nagellacke von Rival de Loop, aber diesen werde ich mir vielleicht kaufen =)

    AntwortenLöschen