Freitag, 3. Februar 2012

neue p2 nagelprodukte

letzde woche hatte ich euch kurz die Produkte gezeigt die ich zugeschickt bekommen habe, heute möchte ich euch die Produkte genauer vorstellen.

p2 Pastel Protect Top Coat:
'Schützt Pastell-Lacke mit einem patentierten optischen Aufheller vor UV-bedingter Vergilbung.  Mit fluoreszierender Wirkung.'
Ich finde so einen Top Coat muss ich sagen ziemlich unnötig. Ich trage Lacke meistens sowieso nur 3 oder 4 Tage. In so einer kurzen Zeit habe ich noch nie! Vergilbung oder ähnliches feststellen können.
Die trockenzeit war recht schnell, auch einen leichten Glanz konnte ich feststellen, die Haltbarkeit hat dieser Top Coat nicht verlängert.
Insgesamt finde ich diesen Top Coat unnötig und würde ihn nicht empfehlen.


Der Top-Coat ist auf dem Mittel- und Ringfinger aufgetragen.

p2 perfect Look! Beauty Nails für Gel-Nagel-Look 030 apricot-style:
'Nagel-Make-up zur Stärkung und Kräftigung der Nägel für einen elegant kosmetischen Nagel im Gel-Nagel-Look. Enthält Kieselerde. 1x auf den Nagel auftragen und gut trocknen lassen.'
Mir persönlich gefällt die Farbe des Lacks sehr gut. Ich würde es als leichtes apricot mit warmen goldenen Schimmer bezeichnen. Das Produktversprechen wird alledings nicht unbedingt eingehalten. Einen Gel-Nagel Look kann ich nicht wirklich feststellen, dafür nach zwei Schichten aber einen sehr schönen Nagellack.
Insgesamt gefällt mir die Farbe wirklich sehr gut und ich würde den Lack falls euch die Farbe gefällt empfehlen, einen Gel-Nagel Look bekommt man allerdings nicht unbedingt, da es schwierig ist mit einer Schicht ein gleichmäßiges Ergebnis hinzubekommen!



Ich denke man erkennt gut wo eine Schicht und wo zwei aufgetragen sind ;)

p2 Urea Overnight Nail Mask intensiv feuchtigkeitsspendend:
'Spezielle Übernachts-Kur mit 5% Urea. Für intensive Feuchtigkeit, um den Naturnagel die natürliche Elastizität zurückzugeben. Bei Bedarf abends auf den unbehandelten Naturnagel auftragen, gut trocknen und über Nacht einwirken lassen. Am morgen mit warmen Seifenwasser entfernen. 3 x wöchentlich anwenden.'
Auf diese Maske war ich besonders gespannt und freute mich sehr sie zu testen. Leider hat mich das Ergebnis überhaupt nicht überzeugt. Ich hab meine Nägel nun länger nicht lackiert und die Maske genutzt. Allerdings kann ich kein Ergebnis feststellen.
Was mir positiv auffält ist der Geruch, außerdem zieht die Maske schnell ein und lässt sich gut entfernen. Sonst gibt es für mich leider nichts positives.
Insgesamt kann ich diese Maske nicht empfehlen da sie für mich zu keinem Ergebnis geführt hat.


Habt ihr schon etwas aus dem neuen Nagelpflege Sortiment getestet? Was könnt ihr empfehlen?
Cassy

Die Produkte wurden mir kosten- und bedinunglos von p2 cosmetics zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Immer sehe ich irgendwelche Top Coats und will sie kaufen... aber ich hab schon so viele!
    Du hast einen echt tollen Blog! Und eine neue Leserin :))
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt:
    http://mascaracookie.blogspot.com/2012/02/ein-tag.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! ♥

    AntwortenLöschen