Freitag, 24. Februar 2012

neue p2 produkte

Gestern hatte ich ein päckchen von DM im Briefkasten und habe mich sehr gefreut. 3 der Produkte  sind aus der Celebrate Beauty! LE, 1 Nagellack ist im Standartsortiment zu finden.

p2 brilliant shine eye cream 060 bombastic blue
"Metallischer Creme-Lidschatten mit Grünen Tee-Extrakt. Langhaftend und wasserfest"




Die Farbe finde ich wirklich klasse, ein tolles schimmerndes Blau! Schöne Sommerfarbe. Auch die Konsistenz gefällt mir gut, eine interessante Mischung zwischen Puder und Crem Konsistenz.
Der Lidschatten ist wirklich langhaftend und lässt sich dementsprechend nicht so leicht entfernen.
Insgesamt geniale Farbe, tolle Konsistenz! Empfehlung? Ja!

p2 start your day! Hallo-Wach-Effekt lip gel
"Für einen tollen Start in den Tag - Lippenpflege mit Hallo-Wach-Effekt! Angenehm frisches und leicht kühlendes Pflegegel mit Minzöl. Pflegt intentsiv und anhaltend mit Vitamin E, Sheabuttter und Aloe Vera. Nicht klebend. Parabenfrei."





orab ich liebe Minze, alles was nur nach Minze richt findet bei mir gefallen. Also ist dieses lip gel eigentlich genau das richtige für mich!
Die Verpackung gefällt mir leider nicht so gut, durch den Drehmechanismus ist das lip gel garnicht so einfach aufzutragen, einmal aufgetragen entfaltet sich der angenehme Minzgeruch. Das Lip gel hinterlässt einen kleinen blauen 'schleier' auf den Lippen. Einen kleinen Pflegeffekt kann ich auch wahrnehmen, allerding kein vergleich zu Carmex. Ich finde das Lip gel ist auch ein bisschen klebrig, dies gefällt mir persönlich nicht so gut.

Insgesamt ein nettes Lip gel, für Leute die keine stark trockenen Lippen haben und Minze gerne mögen ist es durchaus ein interessantes Produkt. Emfehlung? Jein


p2 color victim nail polish 620 artful
"ultra schnelltrocknend, hoher Glanz und intensive Deckkraft. Flachpinsel: perfekter Auftrag"
leider hat meine Kamera die Farbe überhaupt nicht eingefangen.. ihr könnt euch unter der Farbe ein wirklich intensives Grün vorstellen.


Der Auftrag ist wie bei allen p2 Lacken total problemlos und einfach. Nach 2 Schichten erhalte ich eine perfekte Deckkraft. Auch die Farbe finde ich sehr schön. Ist mal was anderes als meine ganzen Rottöne. Die Haltbarkeit war auch wie immer zufriedenstellend. Ohne Unterlack hat der Lack meine Nägel leicht verfärbt, (naja selber schuld ich bin einfach zu faul für Unterlack..)

Insgesamt ein überzeugender Nagellack, Schöne Sommerfarbe! Empfehlung: Ja!


p2 heavenly lip mousse 010 bisquit beauty
"Samtig leichtes Mousse-Lipgloss mit intensiv pflegender Kakaobutter und köstlich leckerem Schokoladen-Aroma. Volumengebend und langhaftend"





Die Idee von einem Mousse-Lipgloss finde ich super spannend, auch Farbe und Geruch überzeugen mich. Das war es aber auch schon. Der Lipgloss lässt sich wirklich wahnsinnig schlecht mit dem applikator auftragen, das Ergebnis wird schmierig und unschön. Außerdem setzt der Mousse-Lipgloss sich in die Lippenfältchen ab.
Insgesamt ein schlechtes Produkt, das Ergebnis auf den Lippen spricht für sich! Empfehlung: Nein!

Was haltet ihr von den Produkten? Habt ihr vllt. auch schon welche getestet?
Liebe Grüße, Cassy 

Die Produkte wurden mir kosten- und bedinunglos von DM zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. hasst du schon ne preview zu dieser le gemacht?:)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten sieht klasse aus!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Lidschatten ist wirklich hübsch und die Konsistenz hört sich auch spannend an!
    Kann es sein, dass es den Nagellack schonmal gab?
    Ich habe auch einen p2 LAck in einem Grünton hier rumstehen, der ebenfalls artful heisst.
    Oder p2 hat mal wieder fleißig Namen recycelt, wäre ja nichts neues :D

    AntwortenLöschen