Samstag, 11. Februar 2012

NOTD - pink it up!

gestern wollte ich meine Nägel eigentlich mal wieder Rot lackieren, im dämmerungslicht griff ich dann aber zu diesem Lack und bin nun eigentlich ganz froh darüber. :)

heute soll es um den p2 color victim nail polish in der Farbe 660 pink it up! gehen.






Tragebilder des Lacks:


Fazit zu dem Lack: Der Auftrag ist wirklich einsame spitze! Nach einer Schicht ist alles deckend so das ich keine zweite benötige. Auch die Trockenzeit überzeugt mich sehr.
Die Farbe finde ich auch wirklich sehr schön. Leider kommt sie auf den Bildern überhaupt nicht richtig herraus. In wahrheit handelt es sich um ein tolles intensives Pink.
Insgesamt überzeugt mich der Lack in allen punkten! Ich spreche eine Kaufempfehlung aus.

Was sagt ihr zu dem Lack? Was für Farben tragt ihr zurzeit am liebsten auf den Nägeln?
Cassy

Kommentare:

  1. normalerweise mag ich keine pinken Lacke aber der ist echt schön :)

    AntwortenLöschen