Sonntag, 26. Februar 2012

NOTD - green tulip

Heute möchte ich euch ein NOTD mit dem Nagellack 030 green tulip aus der p2 spring please! LE zeigen.

Tragebild:



Fazit: Der Lack gefällt mir gut, allerdings finde ich den Preis von 1,95 euro für nur 5ml viel. Ich glaube p2 sollte seine Preise bei LEs ein wenig runterschrauben!
Die Farbe finde ich spannend. Es ist ein frühlinghaftes Grün. Ich würde es als Grün mit Pasteleinschlag bezeichnen. So eine Farbe besitze ich noch nicht in meiner sammlung, ich finde sie ist schon ausergewöhnlicher als andere Grüntöne.
Der Auftrag gelingt mir auch gut, nach zwei Schichten erziele ich eine gute Deckkraft. Die Haltbarkeit hat mich auch wie immer bei p2 Lacken überzeugt.
Insgesamt eine schöne Frühlingsfarbe, gute Deckkraft und überzeugende Haltbarkeit. Nur der Preis bei dem Inhalt stört mich ein bisschen. Empfehlung? Ja!

Habt ihr euch etwas aus dieser LE gekauft? Was haltet ihr von dieser Farbe?
Liebe Grüße, Cassy

1 Kommentar:

  1. Unter anderem diesen Lack habe ich mir auch gekauft, allerdings noch nicht ausprobiert. Die Farbe ist wirklich schön :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen