Freitag, 4. Mai 2012

Was war los?

Vielleicht hat es der ein oder andere bemerkt, mein Blog war für einige Zeit offline.
Dies hatte teils zeitlich aber auch privat Gründe.
Aber diese Zeit ist jetzt vorbei und ich möchte wieder  durchstarten!
Ich hoffe ein paar von euch sind noch da ;)

Cassy

Kommentare:

  1. ah Cassys Blog ist wieder da :) Freue mich richtig!! Hast du noch/wieder Twitter? Wenn ja würd ich mich freuen wenn du mich mal auf michele0109 anschreiben würdest ;) hoffe du kennst mich überhaupt noch und ich hoffe dass es dir wieder besser geht und dass alles wieder gut ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön zu sehen das du noch da bist!! :))
      Natürlich kenne ich dich noch und ob du es glaubst oder nicht ich habe deinen Blog weiter verfolgt.
      Twitter habe ich nicht mehr aber ich hoffe wir können unseren Kontakt wieder aufbauen!
      Ganz liebe Grüße an dich! :)

      Löschen