Dienstag, 8. Mai 2012

Knalliges Orange?

Solltet ihr knallige Farben nicht mögen dann ist dieser Lippenstift aufjedenfall nix für euch.
Eine richtige knall Farbe die richtig Lust auf Sommer macht.

Es geht um den Viva Argentina 2in1 lip duo stick'n gloss 010 temperamento
Ganz ehrlich als ich den Lippenstiftgloss? auspackte dachte ich mir .. Orange das wird dir niemals stehen. Auf den Nägeln vielleicht aber auf den Lippen..
Aber ich wurde echt eines besseren belehert! 
Das erste was ich sagen muss ist der Lipgloss gefällt mir nicht, schlechter Auftrag, schlechte Konsistenz!
Dafür hat mich der Lippenstift umso mehr überzeugt. Der Auftrag gelingt trotz Glitterpartikel gut und ich finde das Tragegefühl sehr angenehm. Die Haltbarkeit ist nicht überragend aber trotzdem zufriedenstellend.
Die Farbe finde ich wirklich unglaublich klasse! Leider ist es mir nicht gelungen sie einzufangen. Falls ihr interesse an dem Lippenstift habt müsst ihr ihn einfach im Laden swatchen. Für den Lipgloss gibt es keine empfehlung, dafür aber eine für den Lippenstift.

Die Verpackung:


Die Produkte aufgetragen:
Lipgloss
Lippenstift

Einen weiteren Bericht findet ihr auch bei:
..noch ein Make-up Blog..

Was haltet ihr von diesem Lippenstift? Findet ihr ihn auch so klasse wie ich?
Cassy


Der Lippenstift wurde mir kosten- und bedinungslos von p2 zur Verfügung gestellt!
Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Ich finde den Lippie bei vielen Bloggern echt toll, auch bei dir aber mir ist das Teil einfach zu klobig und zu groß... :D
    Ich hab dich übrigens getagt! Vielleicht möchtest du ja mitmachen :D http://michelebloggt.blogspot.de/2012/05/tag-lippenstifte-1.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest, hier geht’s direkt zur Blogvorstellung -> X
    Viele liebe Grüße ♥
    MascaraCookie

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke das der Lippi wirklich vielen steht und auch gut aussieht, aber mir steht orange leider überhaupt nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine total schöne Farbe :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen