Freitag, 6. Juli 2012

lip & cheek creme

Heute möchte ich euch die essence Ready For Boarding lip & cheek creme in der Farbe 01 sending you kisses vorstellen.
Ich muss zugeben ich habe mir sie nur gekauft weil ich durchgehend positive berichte auf vielen Blogs gelesen habe, zum Glück wurde ich nicht enttäuscht.

Die Verpackung gefällt mir gut, sie ist schlicht, dennoch stabil. Allerdings habe ich mir das Produkte ein wenig größer vorgestellt. Dafür ist es aber sehr ergiebig.



Ich komme erstmal dazu wie sich die creme auf den Lippen macht.
Und ich muss sagen ich wurde wirklich sehr positiv überrascht! Ich habe desöfterenn gelesen das sich die creme in die Lippenfältchen absetzt und nicht lange hält, dies ist bei mir nicht der fall. Die Creme lässt sich sehr leicht auftragen und setzt sich nicht ab. Auch der halt hat mich überrascht.
Die Creme hat einen süßlichen Geruch und Geschmack dies stört mich allerdings nicht.


Auf den Wangen macht sich die Creme auch anders als ich gedacht hätte. Die Creme ist mein erstes Creme Rouge und ich komme mit ihm überraschend gut klar. Der Auftrag gestaltet sich mit ein wenig übung gut. Ich habe es mit den Fingern und mit einem Rougepinsel probiert, überraschenderweise gefällt es mit mit Rougepinsel besser.
Die Pigmentierung hat mich auch positiv überrascht. Das Ergebnis lässt sich intensiv oder natürlich machen. Alles in allem hat mich die Creme auch in diesem Punkt überzeugt.


Wahrscheinlich habt ihr es schon herrausgelesen, ich bin eindeutig sehr positiv überrascht von dieser Creme und überlege mir die zweite auch noch zuzulegen.
Insgesamt überzeugt sie mich sehr und ich spreche eine Kaufempfehlung aus!

Habt ihr euch die Creme auch schon gekauft? Habt ihr empfehlungen für andere lip & cheek Cremes?

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
Cassy

Kommentare:

  1. Cremige Wangenprodukte mag ich bei mir nicht so gern, weil ich mein Gesicht zum Mattieren auch mal zwischendurch abpudere und dann anschließend gern einen Puder-Blush darüber gebe. Mit einem cremigen Produkten könnte ich dann nicht viel anfangen.

    Auf Deinen Lippen gefällt mir die lip&cheek creme aber sehr gut:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. auf den lippen finde ich es total schön!! schade, dass ich es nicht mitgenommen habe...:)

    LG

    AntwortenLöschen