Samstag, 28. Juli 2012

Glossybox Young Beauty

Gestern erreichte mich die neue Glossybox Young Beauty, falls ihr noch nicht wisst was diese Box ist schaut mal auf der Seite von Glossybox Young Beauty  nach dort wird alles ziemlich genau erklärt.
Kurz zusammen gefasst ist die Glossybox Young Beauty eine Box die sich eher an die 'jüngere Generation' richten soll. Ich finde allerdings es sind Produkte enthalten die sowohl für jüngere als auch für ältere geeignet sind.

Nun zu der Box: Das Design gefällt mir wirklich sehr gut, die Box ist nicht im gewohnten Glossybox Rosa sondern in einem richtig knalligen Pink, öffnet mein die Box ist das Papier und die Schleife in Grün gehalten. Also insgesamt ein sehr knalliges sommerliches Design.




Kommen wir nun zum Inhalt: Insgesamt waren 5 Fullsize Produkte enthalten, dies finde ich wirklich gut. Mich persönlich spricht der Inhalt der Box sehr an und ich kann mit allen Produkten etwas anfangen. Allerdings ist viel Pflege enthalten, dies finden die meisten ja ziemlich blöd.




Fazit zur Box und zu Inhalt: Ich finde es wirklich gut das ein Fullsize Parfüm in der Box ist und nicht eine kleine mini probe das Playboy VIP Parfüm gefällt mir sowohl vom Geruch als auch von der Verpackung her sehr gut. Ich mag die Playboy Parfüms sowieso und deswegen ist das Parfüm ein Volltreffer. Das Palmolive Duschgel gefällt mir vom Geruch sehr gut und ich werde es bestimmt benutzen. Ich finde bei Duschgel kann man sowieso nicht soviel falsch machen. Das Rexona Deo ist für mich nichts besonderes aber ich finde den Geruch recht angenehm und werde es benutzen. Der Manhattan Nagellack ist das einzige Produkt was ich nicht so passend für eine Sommer Box finde, ein dunkelgürn erwarte ich eher um die Weihnachts/Winter zeit, trotzdem werde ich ihn mal auftragen und vielleicht werde ich vom gegenteil überzeugt. Die Florena Mattierende Tagespflege ist für mich wirklich genau passend ich bin sehr gespannt und freue mich sie zu testen.


Insgesamt finde ich die Box gelungen, es ist wie angekündigt eine Box die viele Pflege Produkte enthält. Mir persönlich macht dies nicht viel aus und ich finde es gut das das Versprechen was auf der Website gegeben wurde eingehalten wurde. Ich finde so sollte es bei der 'normalen' Glossybox auch sein!

Was sagt ihr zu der Box? Welche Produkte findet ihr am interessantesten?

Liebe Grüße
Cassy

Die Glossybox wurde mir kosten- und bedinungslos von Glossybox zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür!

Kommentare:

  1. ich hab die Box auch und ein Post dazu folgt auch noch aber ich hab einen gelben Nagellack und finde das SO schade :D und ein grünes Duschgel .. Naja trotzdem ist die Box echt ne coole Sache! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr :) ja, das liegt daran das es hier kaum etwas gibt was ich gerne hätte ^o^ deine Glossybox young gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen