Mittwoch, 30. März 2011

Haul..:)

Halli Hallo (:
wie in meinem ersten post angekündigt zeige ich euch heute meinen haul vom wochenende..

Also : 

Alverde Glanz Shampoo/Spülung Zitronenblüte Aprikose

Das Shampoo soll dem Haar seidigen Glanz verleihen und soll für leichte kämmbarkeit sorgen.
Das Shampoo hat eine 'gelige' konsistenz und tut meinen haaren ganz gut glaube ich, da ich es noch nicht genau testen konnte werde ich bald mal ausfürlich von dem Shampoo und der Spülung schreiben.
Die Spülung ist wirklich klasse! Die Spülung hat eine konsistenz wie jede andere Spülung auch.
Ich finde das der Geruch sehr frisch und fruchtig richt ich denke das ist geschmackssache.. aber mir gefällt es sehr, ich finde allerdings das meine Haare diesen Geruch nicht annehmen.
Ich bin super zufrieden und die Alverde Spülung ist bis jez die beste ohne silikone!

 


Balea Professional Pure&Fresh Shampoo
Da ich auf Produkte umsteigen möchte die keine Silikone enthalten habe ich mir ein Tiefenreinigendes Shampoo gekauft.
Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst dieses Shampoo zu benutzen weil es in vielen Foren hieß das die Haare abbrechen und total kaput aussehen würden weil die ganzen Silikone weg sein würden.
Zum Glück war dies bei mir nicht der fall. (ich habe aber nacher die Alverde Glanz Spülung benutzt)
Meine Haare sahen nacher wirklich toll aus und ich werde es hab jez alle zwei wochen benutzen.
Auch meine mutter die colorierte Haare hat hatte keine Probleme mit diesem Shampoo! Die Farbe sah nach der Haarwäsche genauso aus wie woher.







P2 Color Victim nail polish 630 Passion
P2 Color Victim nail polish 590 who cares ? 
P2 last forever nail polish 020 dream on!

Ich finde die P2 wirklich toll und halten sehr gut und lassen sich gut auftragen, die farben 630 Passion und 590 who cares ? konnte ich schon testen und bin sehr begeistert! 630 Passion ist eine richtig tolle knallige Frühlings/Sommer Farbe die ich für eine tolle Deckkraft nur einmal auftragen musste.
590 who cares ? brauchte zwei schichten aber sah dann wirklich toll aus ich denke die beiden werden zu meinen Lieblingsnagellacken dazugehören!
020 dream on! konnte ich bis jetzt noch nicht testen..




Essence stay with me longlasting lipgloss in der Farbe 03 candy bar
also dies ist mein erster lipgloss von essence.
Ich finde das der  Geruch sehr angehmen ist und die konsistenz finde ich auch sehr gut der lipgloss fühlt sich schön geschmeidig an und wird nicht hart.
Die Farbe gefällt mir besonders sie sieht so frisch und frühlinghaft aus ich finde sie hat einen sehr interesanten Farbton..
Allerdings finde ich hält er nicht länger als 1 Stunde, was ich sehr schade finde, denn es soll ein longlasting lipgloss sein.. Sein versprechen erfüllt der lipgloss also nicht!
Allerdings finde ich das er in dieser 1 Stunde einen sehr schönen effekt hat..
Ich würde den lipgloss also teilweise als gut und teilweise als schlecht bezeichnen.






 
P2 Feel Good mineral compact powder in der Farbe nr.10 nude feather 
eendlich! Ich habe ein puder gefunden was endlich meiner Hautfarbe entspricht.
Ich habe schon sehr viele produkte probiert aber immer hatten sie einen gelbstich oder wahren viiel zu dunkel.
Ich bin mit dem puder sehr zufrieden es hat zwar keine super starke Deckkraft aber ich trage darunter anderes make-up auf.
Das Puder mattiert schön und  es sieht auch sehr natürlich aus das ist mir beides ziemlich wichtig. Außerdem vertrage ich es sehr gut und meine haut rötet sich nicht.
Für leute mit heller haut könnte ich es echt mal empfehlen anzuschauen, ich habe nämlich auch nicht gedacht das puder von p2 so gut ist..  keine ahung wieso. :D
Naja ich wurde sehr sehr positiv überrascht.










Ich  hoffe euch gefällt der post.. 
Was habt ihr für erfahrungen mit den produkten gemacht?
liebe grüße cassy :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen