Samstag, 30. April 2011

Mein Liebster Gel Eyeliner Pinsel

Halli Hallo ihr Lieben! 
heute kommt etwas aus meiner Lieblinsreihe. 
Heute geht es um den Catrice Gel Eyeliner Brush.


Ich bin schon länger auf der suche nach so einem Pinsel gewesen, der zwei verschieden 'Pinsel' hat. Als ich diesen von Catrice entdeckte wahr ich sehr gespannt und wurde sehr positiv überrascht!
Der Pinsel hat 2,49 euro gekostet dies fande ich sehr günstig.
Der Pinsel ist sehr klein und schmal liegt aber trotzdem sehr gut in der Hand. Er hat wiegesagt zwei Pinselseiten. Ich finde dies sehr gut, weil ich mir nicht zwei pinsel kaufen wollte um 'herrauszufinden' welcher besser für mich geeignet ist. Auch deswegen empfehle ich den Pinsel wen man noch nicht genau weiß welche Pinselart für einen zum Gel Eyeliner auftragen geeignet ist.
Ich persönlich kann meinen Gel Eyeliner mit der dünneren seite besser Auftragen bei der anderen seite klappt es bei mir nicht sehr gut.
Die Dünnere seite finde ich aber wirklich gut und der Auftrag klappt sehr präzise!
Alles in einem bin ich mit diesem Pinsel wirklich sehr zufrieden und kann ihm wirklich jedem empfehlen.

Hier noch ein paar Bilder für euch: 





was ist euer liebster Gel Eyeliner Pinsel?
kennt ihr diesen und wie findet ihr ihn?
schönes wochende euch allen! :)

Liebe Grüße;
Cassy

Freitag, 29. April 2011

NOTD

Hallo ihr Lieben! 
Heute kommt mein erstes NOTD für euch :) 
Micro Cell sind die einzisten teuren Lacke die ich habe.. davon allerdings einige :D wen ihr mehr davon sehen wollte sagt mir doch bescheid.
ich hoffe ihr findet solche kurzen posts nicht zu langweilig und findet trotzdem gefallen daran! 

ich trage heute den Colour Repair Micro Cell 2000 in der Farbe Soft Taupe.
gekostet hat der nagellack 13,50 euro beim Douglas enhalten sind 12 ml.
Der Nagellack verspricht eine Stärkung der Nägel weil Silicium und Calcium enhalten sind.
Ich benutze noch andere Sachen von Micro Cell deswegen kann ich nicht genau sagen ob der Nagellack meine Nägel härter macht, ich denke aber aufjedenfall das er schon etwas bewirkt!
Die Qualität gefällt mir sehr gut, und der Nagellack deckt nach einer Schicht sehr gut!
Die Farbe finde ich persönlich sehr interessant, aufjedenfall ist ein klarer grauer unterton zu erkennen. Jenachdem was man anhat wirkt der nagellack manchmal auch sehr leicht violet.



Hier ein paar bilder für euch:









Was tragt ihr (wen ihr tragt.. :D) heute für einen Nagellack? 
Habt ihr schon Erfahrungen mit Micro Cell Lacken gemacht? 

Liebe Grüße;
Cassy

Donnerstag, 28. April 2011

Review Alverde Camouflage

Hallo ihr Lieben!
Juhu, ich habe 31 regelmäßige leser :)
das freut mich wirklich sehr! Ich freue mich das ihr meinen Blog lest und auch kommentiert!
So macht das Bloggen noch viel mehr Spaß.
Heute kommt eine Review zu meinem ersten Naturkosmetik Produkt, ich habe viel positives über das Alverde Camouflage gehört und wahr dementsprechend sehr gespannt.

Produktversprechen: Die hohe und zugleich natürlich wirkende Deckkraft schenkt jedem
Teint ein ebenmäßiges Aussehen. Die Haut erhält ein frisches und
optisch verjüngtes Bild.
Preis: 3,45 euro wieviel enthalten ist auf der Verpackung nicht zu finden. Ich denke aber dafür das es sich um Naturkosmetik handelt und das Produkt sehr ergiebig ist geht der Preis aufjedenfall inordung!

Farbauswahl: Es gibt zwei Farben 001 Sand und 002 Beige auf der Website sieht 002 Beige heller aus als 001 Sand ich finde allerdings das 001 Sand ziemlich hell ist. Die Farbauswahl ist nich recht groß allerdings ist sie ok.


 Verpackung/Design: Das Camouflage ist in einer runden mittelgroßen Verpackung die ausenrum grün ist. Vorne auf dem Deckel steht das Alverde Zeichen. Das Design ist sehr schlicht und einfach gehalten, dies gefällt mir allerdings sehr gut und ich finde das das Design sehr Ansprechend ist. Allerdings ist das auch wieder Geschmackssache!
siehe Foto:



 
Geruch: Viele empfinden den Geruch von Naturkosmetik als sehr unangenehm ich wahr deswegen sehr gespannt wie dieser Geruch sein würde. Ich finde den Geruch sehr süßlig und er richt irgendwie 'gesund' und ein wenig nach Puder. Weiß nicht genau wie ich ihn beschreiben soll.
Ich finde allerdings das man diesen Geruch auf der Haut überhaupt nicht wahrnimmt,was mich allerdings nicht stören würde weil ich diesen Geruch als angenehm wahrnehme. Dies ist natürlich wieder reine Geschmackssache.

Konsistenz/Ergibigkeit: Das Camouflage hat eine sehr 'weiche' aber nicht flüssige Konsistenz. Ich finde es lässt sich gut verteilen und hat wie ich finde eine 'perfekte' Konsistenz. Die Ergibigkeit ist wirklich klasse! Ich besitze das Camouflage inzwischen seit 2 Monaten und ich denke nochnichteinmal die Hälfte ist weg. Von der Ergibigkeit bin ich wirklich umgehauen, man braucht wirklich nur sehr wenig um größere stellen abzudecken!
Wieviel weg ist
siehe Foto: 
 


Anwendung: Ich verwende das Camouflage um kleine rötungen und meine Augenschatten abzudecken. Besonders für die Augenschatten ist dieses Camouflage super geeignet! Ich finde es macht ein sehr ebenmäßiges Bild und deckt sehr gut ab. Es hält wen man Puder darüber macht ungefähr 4 Stunden. Nicht wirklich besonders aber aufkeinenfall schlecht. Man kann das Camouflage mit einem Concealer Pinsel auftragen oder ohne. Je nachdem wie es einem besser gefällt, mir persönlich gefällt es ohne Pinsel besser.

Fazit/Kaufempfehlung?: Mein Fazit ist das es sich um ein wirklich gutes Produkt handelt das auch sein Produktversprechen einhält. Ich denke das dieses Camouflage auch für welche mit heller Haut gut geeignet ist! Besonders bei meinen Augenschatten hat es mich sehr überzeugt! Ich finde sie verschwinden durch dieses Produkt wirklich sehr gut und man sieht viel wacher aus!  Für jeden der noch nicht 'seinen' Concealer gefunden hat,empfehle ich dieses Produkt anzuschauen! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt aufjedenfall. Ob einen der Geruch stört muss man selber herrausfinden. Mir kommt es allerdings auf das Ergebnis an und dieses ist bei dem Alverde Camouflage wirklich gut!



Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesem Camouflage gemacht?
Wen ja wie findet ihr es? 
Habt ihr einen Lieblingsconcealer? 




Liebe Grüße,
Cassy

Mittwoch, 27. April 2011

ein essence lidschatten

Halli Hallo ihr Lieben :)
so kommen wir zum heutigen thema, ich wollte euch einen essence Lidschatten vorstellen der mir persönlich sehr gut gefällt.
Ich möchte ihn euch nur vorstellen.. dies soll keine review sein.

es geht um den Essence eyeshadow 22 Blockbuster.


Auf der Verpackung steht auch das dieser Lidschatten matt ist, dies trifft zu.

Die Farbe obwohl sie sehr schlicht ist, finde ich sehr interessant es ist eine mischung aus hautfarbend leicht rosa und weiß. Also kann man die Farbe sowohl als base zweckentfremden oder sie lässt sich sehr gut kombinieren.

Was mir auch sehr positiv gefällt ist die für essence gute pigmentierung. Die Farbabgabe ist ohne base mittel mit base gefällt mir der Auftrag sehr gut.

Die Verpackung ist typisch essence klein und rund, sehr praktisch finde ich.
Allerdings gefallen mir die Verpackungen der Absolute Eye Colour lidschatten von catrice z.B besser, weil man sie besser stapeln kann und sie auch 'stylischer' aussehen als die von essence.
Dies ist allerdings nur mein persönlicher geschmack ;)

Der Preis bzw. das Preisleistungverhältnis ist auch gut kosten tut der Lidschatten 1,45 euro enthalten sind 2,5g.

Hier noch ein paar Bilder, Ich habe heute meinen Finger einfach mal nach Draußen gehalte, ich hoffe dies stört euch nicht sonst gebt doch bitte bescheid!
























Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesem Lidschatten gemacht?
Wenn ja welche?
Ich hoffe euch hat der Post gefallen!:)




Liebe Grüße 
Cassy

Dienstag, 26. April 2011

Review Manhattan clearface natural mat make-up

Halli Hallo ihr Lieben!
heute kommt eine Review zu einem Make-up und zwa das Manhattan Clearface natrual mat make-up.
Ich wahr persönlich sehr gespannt auf dieses make-up da ich mir eine sehr helle Farbe erwartete.

los geht's

Produktversprechen: endlich mal ein antibakterielles und feuchtigkeitsspendendes make-up mit leichter bis mittlerer deckkraft, das selbst glänzende und unreine haut sowie mischhaut natürlich schön und ebenmäßig wirken lässt. jetzt mit neuer,noch besserer rezeptur  und Isf 15 – ideal für sport, freizeit & co.
wirksamkeit und hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
soforteffekt: deckt unreinheiten optimal ab, ohne die poren zu verstopfen und sorgt für einen natürlich matten teint. die haut wird zudem vor schädlicher sonneneinstrahlung geschützt. 
langzeitwirkung: spendet der haut feuchtigkeit und reduziert die talgproduktion, um pickel auch langfristig zu bekämpfen.

quelle:http://www.clearface-people.com/index.php?id

Preis/Leistungsverhältnis: der Preis beträgt 3,45 euro. Enhalten sind 30 ml. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut und ich denke 4 euro sind aufkeinenfall zu viel für eine mittelgroße tube make-up.

 Farbauswahl:
  70 vanilla
  75 Beige

  76 Sand
  77 Natrual

ich finde die Farbauswahl bis darauf das keine wirklich helle dabei ist ziemlich gut. Ich denke einige werden dort was finden. Ich finde aber auf der Verpackung wird 70 vanilla viel heller gezeigt! Und ich finde die Farbe 70 doch relativ 'dunkel'. Ich denke aber das ganz vielen diese Farbe passen wird! 
siehe Foto:





siehe Foto:


Verpackung/Design: Also das Design ist denke ich mal Geschmackssache, mir persönlich gefällt es nicht sehr gut. Das Make-up ist in einer tube die vollgestoft mit info's ist außerdem ist sie in einem komischen blauton und oben aufeinmal in hautfarbe. Einfach sehr komisch.
Die Verpackung mag ich überhaupt nicht. Ich finde man kann das make-up total schlecht dosieren.
In diesem Punkt fällt das make-up bei mir total durch.
siehe Foto:



Geruch: Ich mag diesen Geruch von dem make-up sehr gerne. Ich kann diesen Geruch zwar nicht beschreiben, irgendwie eine mischung aus make-up und creme also der geruch. Ist denke ich mal Geschmackssache,aber auf der Haut verliert hat make-up seinen Duft was auch gut ist.


Konzistenz: Das make-up hat eine wirklich sehr flüssige Konzistenz, was mich allerdings nicht stört. Ich finde der Auftrag gelingt sehr gut. Ich persönlich nutze immer nur eine sehr kleine menge, da ich finde das das Make-up sehr ergibig ist.

Wirkung/Ergebnis: Davon abgesehen das die Farbe mir mal wieder zu dunkel ist, hat das Make-up wirklich eine tolle wirkung! Ich trage eine wirklich mini menge auf dann erziehlt das make-up zwar fast keine Deckkraft dafür aber ein sehr mattes finish! Natürlich hab ich mir das Make-up auch mal mit einer größeren Menge draufgeschmiert. Ich finde dann hat es eine mittelstarke Deckkraft und mattiert den Teint wirklich gut. Ich bin mit diesem Ergebnis sehr zufrieden

Fazit/Kaufempfehlung?:Mein Fazit ist das sich dieses Make-up aufjedenfall lohnt! Für leute wie mich mit  heller haut ist es leider mal wieder nichts. Aber für alle mit etwas dunkeler bis 'normaler' haut ist dieses make-up wirklich super! 
Ich spreche eine Kaufempfehlung aus. Ich denke ihr müst bei Testern mal gucken ob der Geruch und die Konsistenz etwas für euch ist. 

habt ihr schon Erfahrungen mit diesem make-up gemacht? 
wen ja wie findet ihr es? 
kennt ihr ein gutes helles make-up was ihr empfehlen könnt?


zum schluss noch einen Gruß an meine 20 Leser :) 


Cassy

Montag, 25. April 2011

meine ostergeschenke

Hallo ihr Lieben! 
heute wollte ich euch mal meine ostergeschenke zeigen. 
ich hoffe dies ist nicht allzulangweilig für euch (; 

also vorrab noch ein foto, meine oma hat einen Maikäfer gefunden, diesen musste ich natürlich fotografieren hier das bild (:


ein kleines osterkörbchen mit leckern sachen drin :-)
ja der osterhase ist aus after eight, ich liebe pfefferminzsckoki einfach yammi.

jedes jahr wieder.. bekommen wir also meine 2 geschwister und ich,ein osterkörbchen mit leckeren sachen drin. ((:
so sah meins dieses Jahr aus:


außerdem wahren in diesem Osterkörbchen noch: Astor FASH'N STUDIO Nagellack in der Farbe??? ich weiß es nicht, irgendwie finde ich sie nicht oder bin einfach mal wieder zu doof.
ich finde diese Fare wirklich schön,leider kommt sie auf dem foto nicht gut rüber sie ist sehr sehr türkis, mit vielen glitzerpartikeln drin. Die Farbe erinnert mich sehr an Sommer und schönes Meer (:
ein shampoo von Guhl und zwa das Guhl Prachtvoll Lang
ich bin wirklich sehr gespannt auf dieses Shampoo, wen ihr eine Review nach ein paar wochen wollte schreibt mich an.

eine minipackung einer kur und zwa die swiss o par Express Kur Sanddorn.
Genau wie bei dem shampoo bin ich sehr gespannt, wie diese Kur ist und ob es sich lohnt die große packung zu kaufen.


und als letzdens  noch eine Probierpackung eines Parfüms (meiner mama musste nich ob es mir gefällt) und zwa das Christina Aguilera Royal Desire
ich mag diesen geruch wirklich seehr (:
er hält ziemlich lange und duftet wirklich sehr süß und für mich 'lecker'.




Ich hoffe dieser Post wahr einigermaßen interessant für euch und ihr habt auch ein schönes Osterfest! :) 
schreibt mir doch was ihr so bekommen habt, würde mich freuen.



Liebe Grüße;
Cassy

Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern euch allen (:

Halli Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch allen Ganz tolle Osterfeiertage habt Spaß und genießt das gute Wetter!

ich wahr heute mit meinem kleinen Bruder und meiner großen schwester noch kleine körbchen mit geschenken suchen, der osterhase hat zum glück was gebracht ((: 
ich zeig euch die sachen morgen mal.außerdem hat meine schwester heute geburstag und wird 17 das feiern wir natürlich auch noch.
morgen geht's dan ab zu meinen Großeltern.




Wie feiert ihr Ostern? 
würde mich sehr interessieren :)

Ganz Liebe Grüße;
Cassy

Samstag, 23. April 2011

Mein Liebster Mattierender Puder

Halli Hallo ihr Lieben! :)
wie ihr seht ist der neue header 'da' wie findet ihr ihn? 
Besser ? oder auch schlechter?
Heute kommt wieder mal etwas von meiner 'Lieblings-Reihe'.
Heute geht es um das Manhattan Soft Compact Powder in der Farbe 0 Transparent.

Da ich ja bei der Puder suche immer einige Probleme habe, wahr ich sehr überrascht das es ein gutes mattierendes Puder in so einer hellen Farbe gibt.
Enthalten sind 9g gekostet hat das Puder 3,25 euro
ein kleines schwämmchen ist auch dabei, damit klappt der Auftrag überraschend gut.
Allerdings ist die Farbe 0 Transparent für jede Hautfarbe zu verwenden, da sie einfach weiß ist :D
Mir persönlich wahr bei dem Puder die Deckkraft nicht besonders wichtig ich erwartete ehr dass das Puder gut mattiert.
Also hatte ich nicht besondere Ansprüche. Allerdings ist das Puder wirklich klasse! Da ich ja probleme mit gelbstichigen Foundations.. habe kommt dieses puder wie 'gerufen' denn es gleicht die Farbe meiner Foundation auf der Haut echt klasse aus und mattieren tut das Puder auch noch!
Der Halt ist auch echt Klasse und ich bin wirklich sehr zufrieden!
Ich kann es jedem empfehlen der mattierte haut möchte oder der auch probleme mit gelbstichigen foundations etc. hat!

Hier noch ein paar Bilder für euch:





                


und was ist euer liebstes mattierendes puder?
Ich hoffe euch gefällt diese idee mit der Lieblings-Reihe :) ?


Liebe Grüße
cassy


Freitag, 22. April 2011

LE Manhattan meets buffalo preview

Hallo ihr Lieben!
Heute kommt mal wieder eine preview einer LE auf die ich schon sehr gespannt bin! 
Es handelt sich um eine LE von Manhattan in zusammenarbeit mit buffalo.
Auf die Qualität bin ich sehr gespannt! 


Hier die Pressebeschreibung zu der LE: 
Perfekt gestylt von Kopf bis Schuh: Was könnte eine Zielgruppe aus jungen modebewussten Frauen besser ansprechen als eine Kooperation der beiden Trendsetter MANHATTAN und BUFFALO? „Mit MANHATTAN haben wir einen Kooperationspartner, der perfekt zu unserem Ziel passt, herausragende Designs anzubieten für alle, die eine Leidenschaft für Trends haben." begründet Otto Schmiel die Partnerschaft der beiden Lifestylebrands. Auch Karena Breitenbach, Marketing Director MANHATTAN International, ist überzeugt von der Zusammenarbeit: „MANHATTAN und BUFFALO stehen für mehr als nur Make up und Schuhe. Sie bieten stylische Must-haves, die die Persönlichkeit trendorientierter Frauen unterstreichen."

Die gemeinsam entworfene MANHATTAN & BUFFALO Collection aus Nagellacken, Eyeshadow-Paletten und Eyelinern ist erstmals ab dem 26.4.2011 in einem speziellen Prelaunch Floor Display im Handel erhältlich. Die limitierte Edition wird durch das Produktdesign zum Eyecatcher, das nach dem Lifestyle der beiden Marken ausgerichtet ist. Besonders die Eyeshadows verdeutlichen mit ihren Namen die Kooperation bis ins letzte Detail: Von Green Stiletto über Beige Ballerina und Purple Peeptoe bis hin zu Blue Suede Shoe überzeugen die Eyshadows sowohl mit Trend- als auch Farbkompetenz. Die Collection ist ab Mitte Mai 2011 für ein halbes Jahr erhältlich.



Hier einmal die komplette LE:

 Hier die einzelnen Bilder:





COLLECTION EYESHADOW LIMITED EDITION Farbkombinationen: Beige Ballerina, Blue Suede Shoe, Purple Peeptoe, Green Stiletto
Preis: ca. 4,95 euro


 Auf die Qualität dieser Lidschatten bin ich wirklich sehr gespannt! Ich habe eigentlich noch nie schlechte erfahrungen mit Manhattan Lidschatten gemacht.
Mich spricht eig. nur Beige Ballerina an, ich hoffe das ich diese kleine palette noch bekomme!






COLLECTION EYELINER LIMITED EDITION
Sechs trendinspirierte Farbnuancen.
Preis: ca. 3,25 euro


Farbe Nr.1 und 5 werde ich mir mal genauer anschauen. Das Design ist sehr schicht gehalten, spricht mich aber trotzdem an.

Hier kommt es auch wieder auf die Qualität an.. Bin schon ziemlich gespannt.













COLLECTION NAIL POLISH LIMITED EDITION
sechs ansgesagte Farben für die Nägel: 95E, 96E, 35L, 69G, 78J, 87J
Preis: ca. 2,95 euro


Oh nein, ich habe das Bedürfnis mir jeden von diesen Nagellacken zu kaufen :D 
Total schrecklich diese ganzen LEs mit diesen tollen Nagellacken, aber diese werde ich mir defenitiv anschauen wer weiß wann ich mal wieder buffalo nagellacke bekomme (: ? 
Die Qualität von Manhattan gefiehl mir bei Nagellacken immer sehr gut, ich schätze mal das ich nicht negativ überrascht werde!






Insgesamt finde ich ist diese LE nur von den Bildern und den gesehen swatches sehr gelungen und ich bin sehr sehr gespannt wie wie die Qualität ist, besonders bei diesen Lidschatten! 


Wie findet ihr die LE? 

Liebe Grüße 
Cassy

Donnerstag, 21. April 2011

essence forget it! 3 in 1 concealer

Hallo ihr Lieben! 
Ich bin schon länger auf der suche nach einer concealer 'palette' die mehrere farben enthält (grün,pink..) und nicht mehr als 10 euro kostet. 
Ich stieß dan bei essence auf diesen concealer hier nun meine erfahrungen mit mit dem concealer.

Also ich erwartet mir doch schon einiges von diesem Concealer, auf der hompage steht diese beschreibung zu dem concealer:
eine innovative concealer-farbpalette, die schönheitsfehler, rötungen und schatten ideal kaschiert. 
hinten auf der verpackung steht noch das versprechen zu denn einzelnen Farben:
-rosa gegen augenschatten
-beige bei unreinheiten
-grün bei rötungen

und ich muss sagen, kein einziges dieser beschreibungen trifft zu!!

Als erstes riechen diese Farben wirklich ekelig, ich empfinde diesen geruch als sehr chemisch und nicht angenehm!
Also nachdem ich mir die palette gekauft habe, hab ich sie natürlich ausprobiert und ich muss sagen die palette bringt überhaaupt garnichts!
Also das beige kann ich nicht genau bewerten weil dieser ton total dunkel ist. Aber zu der Deckkraft und zum Auftrag kann ich natürlich etwas sagen!
Also decken tut die Farbe meiner meinung nach ziemlich schlecht, der Auftrag ist gut dies ist auch das einzig gute daran.

Bei der rosanen Farbe habe ich nicht einen riesigen effekt erwartet aber ein bisschen sollte schon drin sein finde ich ..
Dieser ton gibt überhaupt keine Farbe ab bzw verschwindet irgendwie unter meinen Augen total, also wirklich total doof!

kommen wir nun zu dem ton von dem ich mir am meisten erwartet hatte und zwar das grün.
Ich dackte mir bei kleinen rötungen die ich manchmal habe bringt diese Farbe etwas, aber ich finde das wenn man zu wenig nimmt die rötungen noch da sind, wenn man dan aber etwas mehr nimmt man einen grünen fleck im gesicht hat..

Alles in einem kann ich diesen concealer nicht empfehlen, auch wen ich nur 0,95 cent bezahlt habe erwarte ich ein bisschen.

Hier noch ein paar bilder für euch:






Kennt ihr eine gute concealer palette die ihr empfehlen könnt? 

Liebe Grüße (:
Cassy

Mittwoch, 20. April 2011

p2 home sweet home preview

Hallo ihr Lieben (:
heute wollte ich euch eine LE vorstellen die mir persönlich sehr gut gefällt, von der ich allerdings überhaupt nicht's gelesen hatte bevor ich letzdens beim DM wahr. Ich habe mir nur einen Nagellack mitgenommen weil ich nur 5 euro dabei hatte und keine zeit hatte..
Ich dachte erst es wäre eine ältere LE von der ich nichts mitkommen habe, also setze ich mich zuhause an meinem pc und und fragt mr. google.
Ich habe auf der offizielen p2 seite nichts gefunden.. sehr komisch.
Allerdings haben einige Blogger sachen zugeschickt bekommen und auch bei Facebook fand ich auf der seite von p2 ein paar foto's :-)
So genug erzählt.. kommen wir zu den Bilder bzw. Info's



Die Gestaltung der LE gefällt mir ziemlich gut. Ich habe mir selbst nur einen Nagel gekauft, die Farbe 010 blue sky. Nach zwei Schichten deckt er super und die Farbe gefällt mir sehr gut! 
Eine Kaufempfehlung, wen einem pastel/blau töne gefallen!







charming nail polish - 2,25 €
020 yellow dream
030 green day
040 lilac love
010 blue sky
Bis auf das Gelb was persönlich nicht mein Fall ist mag ich die anderen sehr gerne. Ich werde mir 030 und 040 aufjedenfall noch anschauen.










ein soooo schönes Himmelblau, ich mag's sehr gerne. Nach zwei Schichten deckt der Nagellack echt super!

my favorite puzle file - 2,25 €
cute florets nail sticker - 1,75 €
 mmh, solche sachen sind einfach nicht mein ding, und mir sind die nagelsticker viel zu kitschig und die törtchenfeilen da werden-schätze ich mal, nichts taugen.


happy blooming eye shadow - 2,55 €
020 bright yellow
030 lucky mint
040 cheerful lilac
010 lovely blue
Die Farben sind Leider nicht so mein Geschmack. Für 010 würde ich mich vllt. noch interesieren.



sweet blossom powder - 3,45 €
010 nude touch
020 natural beauty
Vieleicht passt mir die Farbe nude touch. Allerdings denke ich nicht :D Ich denke wer gerade auf puder suche ist kann es sich mal anschauen. Sieht ganz süß gemacht aus, was die qualität angeht kann ich euch leider nicht's berichten aber nach meinen erfahrungen mit p2 pudern ist die qualität eig. nie schlecht.

dream time eyeliner - 2,65 €
010 my pleasure
020 my fantasy
everlasting eye primer - 2,95 €
010 little darling





Die eyeliner sind nicht so meine Farben. Für den eye primer interesiere ich mich schon. Werde ich mir aufjedenfall zulegen.. :)


hello georgeous blush stick - 2,65 €
010 soft pink
020 fresh apricot

Ich habe noch nicht sehr viele Erfahrungen mit blush sticks gemacht. Mal sehen ob ich mir diese zulegen werde. Die Farbe 010 sah bei einigen swatches sehr schön aus. Werde ich mir aufjedenfall genauer anschauen.

So dies wahr meine persönlich Meinung zu der LE.
Ich habe sie natürlich noch nicht getest-bis auf einen Nagellack, kann mir aber nicht vorstellen das sie qualitativ total schlecht ist.

Liebe Grüüße!
Cassy